Schweineschießen vom Schützenverein Eversen 2007

Im Februar veranstaltete der Schützenverein Eversen e.V. von 1745 unter Leitung der Schießgruppe wieder Ihr traditionelles Schweineschießen, welches mit einer Teilnehmerzahl von 123 wieder gut angenommen wurde.

Die Preisverteilung fand am Samstag, den 24.Februar 2007 beim großen Wurstessen im Schützenheim Eversen statt. Der erste Preis , ein ½ Schwein ging an den besten Schützen Gerd Graue, den zweiten Preis, ein ¼ Schwein „erschoß“ sich Manfred Brandt, einen Schinken bekam auf Platz 3 Holger Stanislawski

.

Insgesamt wurden 7 Schweinehälften und einige Schinken sowie zahlreiche Wurstpreise verteilt, so daß jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Dank dem eingespielten Team aus Schießgruppe, Festausschuß und dem Partyservice Münkel ging vom Schiessen, über das Wurstessen und die Preisverteilung wieder alles reibungslos über die Bühne und der Abend konnte gesellig ausklingen.

Fotos: Sieghardt Cordes