Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2007_Sommerpokal der Damen

Sommerpokal 2007   

Die Erste Hälfte des Jahres haben wir geschafft. Die Sommerferien haben angefangen und wir haben zum Ferienbeginn, am 18. Juli 2007, unseren alljährlichen Sommerpokal ausgeschossen.

Es wird KK 50 m / sitzend Auflage geschossen. Jeder hat 1 Probeschuss und 3 Wertungsschüsse. Wer möchte, kann weitere Scheiben nachkaufen.

Dieses Jahr haben leider nur 11 Damen auf den Pokal geschossen.

Anne Gottschlich hatte den Pokal 2006 erhalten. Diesen wollte sie nun 2007 verteidigen.

Und so sieht die Platzierung aus:

Sommerpokalschiessen
Teiler
1.
Anne Gottschlich
187,7
2.
Renate Hubach
248,0
3.
Anke Brandt
333,1

Und somit hat Anne Ihren Vorsatz wahr gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Anschließend haben wir uns draußen mit Gegrilltem, Salaten und Kräuterbutterbaquett gestärkt und den Sommerabend fröhlich ausklingen lassen.

Bericht: Elga Persuhn 28.07.2007