Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2008_Osterschießen der Damen

Osterschießen/Jubiläumsschießen 2008

Am 19. März 2008 fand wieder unser jährliches Osterschiessen auf dem KK-Stand statt. Hier hat sich Anne Gottschlich den 1. Platz erkämpft.

Als Osterüberraschung gab es für jede Schützin, die am Osterschießen teilgenommen hat, einen Deko-Anhänger aus Filz (siehe Ohrschmuck von Alwine)

Die Kellermäuse, Anke Brandt und Petra Rodehorst, haben dieses Schießen wieder mit viel Spaß und Witz über die Bühne gebracht.

Zur gleichen Zeit wurde zum 3. Mal auf dem LG-Stand ein Jubiläumsschießen ausgetragen (50 Jahre Damenschießgruppe) Es findet nur in diesem Jahr und 1 Mal im Monat, an irgendeinem Mittwochabend statt. Es wird sitzend Auflage auf eine Juxscheibe geschossen und jede hat 3 Schuss.

Dieses Mal war Petra Rodehorst die glückliche Gewinnerin und konnte ein Keramik-Osterhasenpäärchen mit nach Hause nehmen.

Bericht u. Bilder: Elga Persuhn