Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles / Historie Historie 2010 2010_Eiersucher spenden

Eiersucher aus Eversen spenden für Schule und Kindergarten

Spontan entschlossen sich die als Mexikaner verkleideten Eiersucher ihr eingesammeltes Geld der Grundschule und dem Kindergarten in Eversen zu spenden.
Sie waren im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes am Samstagvormittag über den Fuchsberg gezogen und hatten die Anwohner mit südamerikanischen Klängen geweckt. Einzelspender stockten die Summe noch einmal kräftig auf, sodass eine nette Summe zusammenkam, die aufgeteilt werden konnte. Die Freude bei der Scheckübergabe war auf allen Seiten groß. Der Vorsitzende des Schützenvereins hob noch mal die gute Zusammenarbeit hervor.

Scheckuebergabe

vlnr: Sieghardt Cordes, Maik Schröder, Ilsemarie Friedrich, Katja Poluschik und Björn Frieling
Text und Foto: Peter Nagel