Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sommerpokal   2011

Am letzten Schießabend vor den Sommerferien, den 06.07.2011, haben wir unseren alljährlichen Sommerpokal ausgeschossen. Es haben in diesem Jahr 13 Damen auf den Pokal geschossen.

 

Außerdem waren 10 Schützendamen vom SV Diesten bei uns zu Gast. Sie haben den letzten Durchgang vom FRW  LGA geschossen.

Und so wurde der Sommerpokal (Sektflasche) ausgeschossen:    
50 m KK Auflage / 1 Probeschuss / 3 Wertungsschüsse (wer mochte, konnte sich weitere Scheiben nachkaufen)
Die Damen vom SV Diesten und SV Eversen wurden getrennt ausgewertet.
Die Beste Schützin von den Diestener Damen war

Erika Kanikoske mit einem 76 Teiler, der Preis: 1 Flasche Sekt
 
Den Sommerpokal erkämpfte sich
Alwine Sommerburg mit einem 336 Teiler
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Anschließend haben wir uns alle an einem warmen Büfett gestärkt und den Sommerabend fröhlich ausklingen lassen.

Bilder gibt es hier


Text und Fotos: Elga Persuhn