Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Halloween 2011

Am  02. November war Halloween -Time. - Manuela, Maike und Lotti waren für die Ausrichtung und dem Schießvergnügen zuständig. Kuerbisse

Das Schützenheim wurde zünftig dekoriert und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Auf vorbereiteten Halloween-Scheiben durfte jede Schützin 5 Schuss abgeben. Keine wusste, wo der richtige Treffer platziert werden sollte.

Nachdem alle ihre Schüsse auf der Scheibe verteilt hatten, wertete Manuela diese aus. Währenddessen brachten Lotti und Maike die Kürbissuppe, Weißbrot, Kräcker und verschiedene Quarksorten auf den Tisch.

Vor der Siegerehrung wurde dann erst mal richtig zugelangt. Dann war es soweit! Maike gab erst mal bekannt, wie ausgewertet wurde: die schlechteste Gesamtringzahl hatte gewonnen.

Und hier die Gewinner:

  1. Platz – 34 Ring     Alwine Sommerburg
  2. Platz – 35 Ring     Nicole Wellmann-Hubach
  3. Platz – 37 Ring     Gunhild Rumpel
Halloween_2011

Es war wieder mal ein schöner und lustiger Abend in der Gemeinschaft.

Bericht und Bild: Elga Persuhn