Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2012_Halloween bei den Damen

Halloween 2012

Am  24. Oktober war Halloween -Time. Alwine, Gunhild und Nicole waren für die Ausrichtung und dem Schießvergnügen zuständig.

Das Schützenheim wurde zünftig dekoriert und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Auf vorbereiteten Scheiben durfte jede Schützin 5 Schuss abgeben. Es wurde rittlings auf dem Stuhl gesessen und die Arme auf der Stuhllehne aufgestützt. Keine wusste, wo der richtige Treffer platziert werden sollte.

2012_Halloween-2


14 Schützinnen haben sich an diesen Schießen beteiligt. Nachdem alle ihre Schüsse auf der Scheibe verteilt hatten, wertete Gunhild diese aus.
Währenddessen brachten Alwine und Nicole die Knabbersachen, Möhren und Kohlrabi, Mehrkornbrot und Quarkdipp auf den Tisch.
Vor der Siegerehrung wurde dann erst mal richtig zugelangt. Zum Nachspülen gab es
leckere Früchtebowle.
2012_Halloween-3

2012_Halloween-4

2012_Halloween-5

2012_Halloween-6


Dann war es soweit! Gunhild gab erst mal bekannt, wie ausgewertet wurde:
die schlechteste Gesamtringzahl hatte gewonnen.

Und hier die Gewinner:
1.    Platz – 16 Ring    Erika Helms
2.    Platz – 18 Ring    Angela Johnson
3.    Platz – 23 Ring    Marlies Heins

2012_Halloween-7


Es gab auch zwei neue Gesichter in unserer Runde:
Jasmin Theilmann und Giovanna Straßburger
Es war wieder ein schöner und lustiger Abend in der Gemeinschaft.


Bericht und Bild: Elga Persuhn