Start Aktuelles / Historie Historie 2013 2013_Rundenwettkampf Jugend

Rundenwettkampf Kreisverband Celle Stand und Land e.V.

Everser Jugend wieder erfolgreich
Kürzlich fand in Garssen die diesjährige Siegerehrung des Rundenwettkampfes der Jugend in den Disziplinen Lichtpunkt, Luftgewehr und Luftpistole statt.

Die Jugendlichen aus Eversen konnten wieder einmal für Ihre zahlreichen gute Plätze stolz Urkunden und Andenken entgegennehmen. In den Einzelwertungen kamen Katharina Röttjer, Julian Lippe, Hanna Hubach, Vanessa Rabe und Franziska Röttjer jeweils auf Platz 1 in Ihrer Altersstufe. Marius Göhlke, Jan-Niklas Brandt, Pascal Graue, Theo Schröder, Pia Stanislwaski, Nele Stratmann, Marlon Jürgensen und Paul Wellmann kamen jeweils auf Platz 2+3. So war es nicht verwunderlich, dass auch die Mannschaften 2 erste Plätze und einen guten 3.Platz erringen konnten. Das Foto zeigt einige der stolzen Jugendlichen von links:

2013_RWK_Jugend

Nele Stratmann, Joel Hubach, Vanessa Rabe, Jan-Niklas Brandt, Pia Stanislawski, Marius Göhlke, Philina Grahler, Michelle-Kristin Wehrhahn und Franziska Röttjer

Diese Erfolge sind Dank engagierter Jugendarbeit im Schützenverein Eversen e.V. von 1745 zu verzeichnen. Neue Interessierte Kinder und Jugendliche sind immer Montags ab 16:30 Uhr im Schützenheim herzlich willkommen.

Bericht & Foto: Andreas Hubach, Schriftführer Schützenverein Eversen e.V. von 1745