Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsschießen  03.12.2014


Und wieder war es so weit. Weihnachten stand vor der Tür und unsere Weihnachtsfeier auch.
Vorher wurde jedoch unser traditionelles Weihnachtsschießen ausgetragen. Dazu hatten sich 17 Damen eingefunden.

Anke, Nicole und Petra haben sich wieder etwas einfallen lassen. Wir mussten auf zwei niedliche Elche schießen, die unsere Kellermäuse auf den KK-Scheiben platziert hatten. Jede Schützin hatte drei Schuss mit denen sie die höchste Ringzahl erreichen musste.
Den Elch hatte dann abgeschossen:


    
            1. Platz    Anne Gottschlich        
            2. Platz    Erika Dey
            3. Platz    Renate Hubach

Als Preis erhielt jede einen wunderschönen Porzelanengel.

Text und Bild: Elga Persuhn