Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2015_Nachtwanderung der Damen

Nachtwanderung durch Celles Altstadt

Am 07.11.2015 startete unsere Damenschießgruppe, mit dem Linienbus um 12.01 Uhr, zu einer Tages-Nachtfahrt nach Celle.
Die erste Station in Celle war das Cafe Baxmann an der Stechbahn. hier gab es hausgemachten Kuchen mit Kaffee oder Tee und nebenbei gab es ein kleines Schokoladenseminar mit Verkostung.
Weiter ging es mit dem Stadtbus zum Kegeln und anschließendem Essen im Restaurant "Stilbruch". Nach dieser Stärkung fuhren wir nach kurzem Fußweg wieder mit dem Bus in die Innenstadt, zu einer Führung mit dem Nachtwächter durch die Altstadt.

Nach der Führung ging es zur Abrundung des Ausflugs in "Winklers Lounge" auf einen oder zwei oder drei Cocktails.
Um 22.50 Uhr sollte der Kulturbus uns dann mit zurück nach Eversen nehmen. Leider hatte dieser dann  1/4 Stunde Verspätung und der Himmel öffnete seine Schleusen und wir waren klatsch nass als der Bus endlich kam.
Aber schön war es doch.

Bericht: Elga Persuhn