Ehrungen zum Schützenfest 2022

- Zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitglieder
- Herrmann Stratmann 70 Jahre im Verein

Im Rahmen des Schützenfestes konnten zahlreiche Ehrungen ausgesprochen werden, die sich über die letzten 3 Jahre angesammelt haben. Da der Verein fast 500 Mitglieder vorweisen kann wurden zu insgesamt 110 Ehrungen an 3 verschiedenen Zeitpunkten eingeladen. Die meisten Eingeladenen folgten dieser Bitte auch und bekamen im denkbar würdigen Rahmen des gesamtheitlich angetretenen Vereins incl. Spielmannszug offizielle Ihre Urkunden und Ehren-Nadeln überreicht.

Alle Geehrten namentlich zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen, aber auf besonders langjährige Treue zum Verein sei an dieser Stelle hingewiesen:
Seit 30 Jahren Zug- bzw. Gruppenführer ist Arnhold Habermann, 50 Mitgliedschaft im Verein: Anne und Uwe Helmholz, Manfred Rodemann, Erhard Lenz, Reiner Heins, Hermann Heberle, Friedrich Gralher, Horst Hubach, Inge und Reiner Winteroff, Thomas Buhr, Klaus Marwede, Norbert Röttjer, Karin Wehrhahn, Reinhard Hauk, Gunhild und Heinz Rumpel, Walter Buhr, Manfred Dettlaff, Wilfried Fromhage, Karsten Gade, Hartmut Janocha, Arthur Müller, Wilfried Sälzer, Willi Scheffel, Hilka Graue und Heid Prange
Seit nun mehr 50 Jahren aktiv im Spielmannszug sind: Petra Röder, Axel Münkel und Holger Marwede, diese 3 dürfen nun den 3ten goldenen Stern an der Uniform tragen.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein wurden geehrt: Hans-Herrmann Hubach, Alfred Wellmann sen., auf nunmehr stolze 70 Jahre Mitgliedschaft kann der langjährige Zug- & Gruppenführer Herrmann Stratmann zurückblicken. Zum Ehrenmitglied wurde Dietmar Paschke ernannt.

Die Bilder zeigen alle geehrten Mitglieder der Jahre 2020, 2021 sowie 2022.

Text & Fotos: Andreas Hubach, Schriftführer Schützenverein Eversen e.V. von 1745