Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Schießsport Damenschießsportgruppe Berichte 2022_Sommerabend der Damen

Sommerpokal der Damen 2022

Nach 2 Jahren Corona konnten wir endlich wieder auf unseren Sommerpokal schießen.
Dieser Abend fand am 06.07.2022 am Schützenheim statt. Weil wir unsere Tagesfahrt im Juni absagen mussten („von wegen Corona nach dem Schützenfest“), haben wir uns einen Grillmeister geleistet, der uns brasilianische Spezialitäten serviert hat:
Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise


das war superlecker! Leider war das Wetter etwas kühl und windig, aber alle hatten eine Jacke oder Pullover mit.
Es hatten sich 53 Schützendamen zum Grillen angemeldet. Bei der großen Anzahl der Damen haben wir unser Schießen des Sommerpokals auf den 1. Schießtag nach den Ferien gelegt, und der ist am 31.08.2022.
Unsere neue Damenbeste, Andrea Rabe, hatte uns kleine Muntermacher spendiert, die freudig angenommen wurden.

Bericht: Elga Persuhn