Schützenverein Eversen e.V. von 1745

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sommerpokal 2009 

Nun sind die Sommerferien schon wieder vorbei und wir haben am 1. Schießabend nach den Ferien, 05. August 2009, unseren alljährlichen Sommerpokal ausgeschossen.

Es wird KK 50 m / sitzend Auflage geschossen. Jeder hat 1 Probeschuss und 3 Wertungsschüsse. Wer möchte, kann weitere Scheiben nachkaufen.

Dieses Jahr haben 14 Damen auf den Pokal geschossen.

Maria und Elga hatten beide 30 Ring geschossen. Bei einem Stechen konnte Elga sich mit 9 Ring gegenüber 8 Ring von Maria behaupten.

Und so sieht die Platzierung in diesem Jahr aus:

Sommerpokalschiessen

Ring

1.

Elga Persuhn

30

2.

Maria Frieling

30

3.

Christa Cordes

29

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Erika Dey hat einen Erinnerungsorden für 2008 erhalten.

Anschließend haben wir uns draußen mit Gegrilltem, Salaten, Kräuterbutter und Stangenweißbrot gestärkt und den Sommerabend fröhlich ausklingen lassen.

Bericht: Elga Persuhn