Start Aktuelles / Historie Berichte 2019_Jugendarbeit

Stärkster Jugendzuwachs im Kreis Celle

Walter Otte, der Vorsitzende des Schützenverein Eversen e.V. von 1745 durfte sich mächtig freuen, beim diesjährigen Kreisschützentag bekam er stellvertretend für seinen Verein zum 2ten Mal innerhalb weniger Jahre den Preis für den stärksten Jugendzuwachs vom Kreisschützenverband Celle Stadt & Land e.V. übereicht. „Wir können stolz sein auf diese Auszeichnung die auch für eine tolle und engagierte Jugendarbeit im Verein spricht“.  Auf dem Foto sind einige der Kinder aus der stärksten Jugendgruppe zu sehen, denn „LiPus“ neben Ihren Betreuern und dem Jugendleitern Norbert Röttger und Giovanna Straßburger. Wer auch Lust hat mitzumachen ist herzlich Willkommen. An folgenden Tagen sind „neue Gesichter“ gerne gesehen:  Lichtpunktraining (6-11 Jahre) Montags 16:30 – 17:30 Uhr, Luftgewehrjugend (12-17 Jahre) Montags 18:00 -19:30 Uhr,  Jugendspielmannszug (7-17 Jahre) Freitags 14:30-15:30 Uhr, Sommerbiathlon Samstag, 16:00 -18:00 Uhr.

Das Bild zeigt die Kinder mit ihren Betreuern:

Text & Foto: Andreas Hubach